Elektroniker (m/w) Betriebstechnik

Medizin

Groß Grönau (bei Lübeck)

Seekamp 31

euroimmun.de

Elektroniker (m/w) Betriebstechnik EUROIMMUN AG Groß Grönau (bei Lübeck) Sie planen, organisieren und übernehmen die Wartungen, Reparaturen sowie Instandhaltungen unserer technischen Geräte; tritt eine Störung auf, stellen Sie fest, welcher Fehler vorliegt und beheben diesen.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2300 Mitarbeiter In Der Ganzen Welt Ent­wickeln Produzieren Und Vertreiben Testsysteme Zur Bestimmung Von Krankheiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Län­dern Autoimmun- Und Infektions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lübeck Und Groß Grönau (bei Lübeck) Als: Elektroniker Betriebstechnik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Sie Wollen Noch Mehr Erfahren Ein Kollege Gibt Einblicke In Seine Arbeit In Der Betriebstechnik Dassow Artikel Lesen                                                                                weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Techniker Job Betriebstechnikerin Job Betriebstechnik Elektrotechniker Job Elektrotechnikerin Job Elektronikerin Job Elektroniker Elektroniker Energie- Und Gebäudetechnik Elektroniker Gebäude- Und Infrastruktursysteme Elektroniker (m/w) Betriebstechnik Sie Planen Organisieren Und übernehmen Die Wartungen Reparaturen Sowie Instandhaltungen Unserer Technischen Geräte Tritt Eine Störung Auf Stellen Sie Fest Welcher Fehler Vorliegt Und Beheben Diesen Lübeck Techniker Job Betriebstechnikerin Job Betriebstechnik Elektrotechniker Job Elektrotechnikerin Job Elektronikerin Job Elektroniker Elektroniker Energie- Und Gebäudetechnik Elektroniker Gebäude- Und Infrastruktursysteme

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Radolfzell am Bodensee)

Bauleiter/ Baubetreuer LWL (Kabelnetz) (m/w/d)
   e.discom Telekommunikation GmbH (Templiner Vorstadt)

Werkstudent / Praktikant Corporate Development (m/w/d) Teilzeit
   UNION TANK Eckstein GmbH und Co. KG (Kleinostheim)